Mirko Stojanović

Mirko Stojanović

 

Certified Trainer

of the Art and Science of Neuro-Linguistic Programming

 

Meiner Erfahrung nach bietet jeder Moment Möglichkeiten für Veränderungen: "Entwicklung ist jetzt!". Wir entdecken vorhandene Ressourcen und nutzen sie, um die Grenzen der bisher erkannten Möglichkeiten zielgerichtet zu erweitern.

 

Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich Trainer, Coach, Konzept- und Strategieentwickler. Von meinem Erstberuf als Systemmanager (IT) ist die Faszination für komplexe Systeme geblieben und die Gewissheit, dass Technik in ihrer Leistungsfähigkeit begrenzt ist – Menschen nicht.

Der Mensch mit seiner Individualität steht für mich im Mittelpunkt. Inhalte, Konzepte und Strategien vermittle ich praxisnah und mit Gespür für die Feinheiten menschlicher Entwicklung. Mein Paradigma in Training und Coaching ist die zielgerichtete Kommunikation. Dabei geht es um Wahrnehmung, Motivation und Handeln, es geht um nachhaltige Befähigung zum Selbermachen.

 

Meine Ahnen stammen aus Montenegro. 1968 geboren, lebe ich seit meinem sechsten Lebensjahr in Berlin. Ich liebe Klarheit und Gelassenheit, Präzision in Details, das passende Zitat im richtigen Moment, die Weisheit der hawaiianischen Lebenslehre - und die wunderbare Leichtigkeit des Seins.

 

Meine Ausbildung und meine Trainingsinhalte entsprechen den Richtlinien der Society of NLP (Bandler and Associates), der International NLP Trainer Association (INLPTA), der NLP Association International (NLP AI), der European Coaching Association (ECA) und dem Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP e.V.).

 

"Was du bist hängt von drei Faktoren ab: Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast."

Aldous Huxley

Machen Sie eine NLP Ausbildung in Berlin: nlp.berlin
NLP Ausbildung in Berlin

Machen Sie uns bekannt:

Danke! :-)